Ministrantentag in Aue am 29. Juni 2019
 

Spiel und Spaß für alle Ministranten bis einschließlich der 6. Klasse

 

Leider konnten wir für unser Bistums-Ministranten-Fußballturnier keine Mannschaft stellen. Um unseren kleinen Mini´s aber trotzdem einen schönen Samstag zusammen zu ermöglichen, trafen wir uns um 9:00 Uhr im Hof und Garten unserer Pfarrkirche in Aue. Zuerst wurde über das Mittagessen abgestimmt. Völlig unerwartet entschieden sich die Kinder – MAN HÖRE UND STAUNE – einstimmig für Nudeln .

Mit Tischtennis, Ballspiel und einigen anderen Spielen war der Vormittag schnell vorüber und es gab endlich die ersehnten Nudeln mit verschiedenen Soßen. Nach kurzer Pause und Aufräumen verbrachten wir den Nachmittag gemeinsam im „Freibad Auerhammer“.

Gegen 16:00 Uhr ging es dann mit leichten Sonnenbrand nach Hause.